Meine Promo CDs

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Promo CDs und sonstige Promotionartikel

Sehr begehrt und relativ selten zu bekommen. Am Ende stehen irgendwie immer zu viele Euro ;)

Ich hoffe natürlich das ich Euch, im Laufe der Zeit, hier mehr Promos vorstellen kann ;)

 

Vorerst besitze ich diese:

"Mutter" 3 Track Promo CD im Slimcase

 "Mutter" 4 Track Promo CD im Jewelcase USA Import - mit dem eigentlichen "Sonne" Cover

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Amerika" 1 Track Promo CD im Slimcase

"Amerika" 1 Track Promo CD im Jewelcase USA Import

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Engel" Promo im Slimcase

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

"Asche zu Asche" - 2 Track Promo im Slimcase

Der erste Track ist ein Live-Track. Aufgenommen in Wulheide - Parkbühne am 23./24.August 1998. Made in Germany

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Keine Lust" Promo (schwarzes Rammstein Logo und gelbe Schrift) im Slimcase

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Reise Reise" Promo Album USA Import

*laut  http://www.musik-sammler.de/media/414720  handelt es sich um ein Promo Album welches tatsächlich OVP ist*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonstiger Promotion - Stuff

 

LIFAD Promotion - Set. Diese Sprayervorlage und Promosticker konnte man sich mit der Karte im Booklet des LIFAD Albums anfordern. Nur in der 1. Auflage unzensiert.

Promosticker "Völkerball" USA Import - World Tour Live CD + DVD 9/18/2007#

"Made in Germany" Promo Poster mit Olli, Flake und Till - Maße 80 x 90

"Made in Germany" Promo Poster - Maße 200 x 80

(mit riesen Dank an den Mitarbeiter von MediMax Schwerin - trotz das dieses Poster nur einmal vorhanden war und es eigentlich schon vorbestellt war - habe ich es bekommen)

Made in Germany Merchandise Flyer - diesen gibt es mit jedem Kopf der Mitglieder

Sehr aufwendig gearbeitet - mir gefällt der Flyer richtig gut.

Made in Germany T-Shirt. Dieses Shirt gab es zum Release der Best of. Vorderer Aufruck: "Made in Germany"  und die Köpfe der 6 Bandmitglieder. Rückenaufdruck: "Nun liebe Kinder gebt fein acht" Diese Shirts gab es in der Größe L und XL. Das Foto zeigt die Größe L mit einer Standart-MiG Edition in OVP. Ebenfalls bin ich in Besitz der Größe XL

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.